Facebook Account löschen rückgängig machen?

3 Antworten

Das Löschen eines Facebook-Accounts ist innerhalb von 4 Wochen möglich, indem du dich mit deinen Zugangsdaten wieder anmeldest. Das heißt, du gibst wie gewohnt deinen Usernamen und dein Passwort ein. Damit ist die Kündigung "vom Tisch". Eine Kündigung bei Facebook ist erst wirksam, wenn du dich nicht innerhalb der auf die Kündigung folgenden 4 Wochen erneut anmeldest. Nach den 4 Wochen ist allerdings ein Reaktivieren eines Accounts nicht mehr möglich.

freddywie
Fragesteller

Es sind 2 Wochen vergangen und klappt nicht

mal den support anschreiben.. ich denke nicht, aber man kann ja einen neuen machen und dann alles neu draufpacken, das wäre die einfachste lösung :)

ne denke nicht

wiki01  09.11.2013, 20:42

Warum antwortest du, wenn du es nicht weißt? Was soll der Fragesteller mit so einer Antwort anfangen?