Face ID iPhone XR nach Sturz gefährlich?

3 Antworten

Ich habe ge googlet und google sagt das Außerdem, laut dem Feedback unseres Kunden, funktionierte Face ID nach einem Sturz, jedoch nicht mehr nach dem Austauschen des Displays. Nicht funktionierendes Face ID könnte durch einen unsachgemäßen Displayaustausch verursacht werden.wenn du mehr brauchst habe ich hier denn link! IPhone X Face ID fehlerhaft nach Displaytausch - iFixit Reparaturanleitung

Laß das Handy bitte fachgerecht reparieren. Risse im Display sind total schlecht. Das lohnt sich bestimmt.

Ja!, sofort entsorgen das Ding. Das brennt dir nun Löscher in den Kopf.