f5 drücken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besorg dir den browser opera, da kann man das per rechtsklick einstellen, dass die sete alle 5 sec neu geladen wird

http://www.autohotkey.com/

das ist ein Programm, das du programmieren kannst, bestimme Tastatureingaben automatisch durchzuführen.

Allerdings solltest du dich durchaus in die Tutoriale vertiefen, da es nicht ganz so einfach ist.

Aber die Kontrolle durch das programm ist sagenhaft, es kann sogar tastatur udn mauseingaben vornehmen, auch wenn du in einem Anderen Programm gerade arbeitest

das ist schon ein sehr spezielles programm. denke nicht, dass es sowas gibt. aber das kannst du dir recht leicht selbst programmieren ... seh dich mal in visual basic-programmiererforen um und frag dort mal. in visual basic kommst du da mit 10 programmzeilen hin ... also sehr leicht.

BadMan  24.05.2010, 16:14

Wenn's so leicht ist.. wieso sollte es das nicht schon geben? Dann hat's sicherlich auch jemand anders schon programmiert ;p

eine fertige lösung existiert sicher, nur wo kann ich dir nicht sagen

am einfachsten ist du schreibst dir selbst so einen bot (z.B. als script), wenn du es dir zutraust

andie00  24.05.2010, 16:27

hab gerade gesehen du brauchst das um eine Internetseite automatisch neu zu laden

dafür gibts in html eine header anweisung, z.B. refresh