Wie kann ich den Drucker reparieren?

3 Antworten

Ich habe deinen Kommentaren entnommen, dass du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast/findest.

Du wirst sie aber leicht aus dem Internet runterladen können - vermutlich sogar auf der Herstellerseite.

Einen Link können wir dir nicht schicken, weil wir nicht wissen, um welchen Drucker es sich handelt und aus gleichem Grund kann dir auch keiner einen Tipp geben - dafür sind die vielen Druckermodelle zu unterschiedlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Florian1073
Fragesteller

Danke

Wenn du etwas mehr zu der Marke und der Modellbezeichnung sagen könntest, dann wäre das ganz hilfreich um dir besser helfen zu können.

Ein Reset ist das erste, was ich persönlich machen würde.

Ansonsten einfach zurückgeben, wenn es ein Brother Drucker ist, hat man sogar bis zu 36 Monate Garantie

https://www.wlandrucker.net/garantie/

Habe es gerade probiert und es geht immer noch nicht 😔