F1 oder Indicar?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

F1 90%
Indicar 10%

2 Antworten

F1

Hallo!

Das liegt bei mir einfach daran, dass ich die Formel 1 die erste Serie des Motorsports war, die ich für mich entdeckt habe, und sich erst danach meine Liebe zum Motorsport erweitert hat. Ich kenne zwar Indycar, habe aber noch kein einziges Rennen davon gesehen. Für mich ist die Formel 1 einfach die Elite, und eigentlich die bekannteste Rennserie, weshalb sie auch meine Nummer 1 ist.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage!

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr
F1

verfolge seit meiner kindheit mal mehr und mal weniger die f1