F1 2021 Kupplung?

3 Antworten

Das war bei den Vorgänger wohl schon so, du hattest es nur nie aktiviert. Jetzt in F1 2021 ist es standartmßig aktiviert. Du kannst es entweder unterFahrhilfen oder Simulationseistellungen aktivieren/deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Das war in den Vorgängern genauso, hattest du wohl nur immer deaktiviert. Gehe in den Einstellung von dem Rennen bevor es startet oder zu den Fahrhilfen (bin mir grade nicht sicher), und stelle es da um.

Du kannst das in den Einstellungen bei Fahrhilfen einstellen. Du kannst auch "automatischer Start" einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan