F1 2021 Erwartungen einsehen?

Vorher habe ich F1 2019 Karriere gespielt und da wurde mir vor jedem Rennen oder Qualifying die Erwartete Platzierung mitgeteilt.

Benedikt4781v  06.09.2021, 21:23

welche Erwartungen?

Lagarto922
Fragesteller

Das Team für das ich fahre hat doch bestimmt Erwartungen an mich was Qualifying und Rennen angeht. Also welcher Platz mindestens erwartet wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dir das Team sagt "werde mindestens Xer" oder so das gibt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Lagarto922
Fragesteller

Ok danke, finde ich schade das sowas entfernt wurde.

Ambiramus  08.09.2021, 13:02
@Lagarto922

Naja ich sag mal so: Als es das noch gab, wurden immer mal wieder sehr unrealistische Erwartungen angegeben (Mit Williams Auf P15 Qualifiziert und das Team will, dass man mindestens P8 holt in Monaco)

Nun ist die Messlatte die man hat der Teamkollege, was ich deutlich angenehmer und realistischer finde.

Hallo, so etwas wie "werde in diesem Rennen 1." oder sonstige Erwartungen gibt es nicht mehr. Das bedeutet aber nicht, das man als Rookie zu Mercedes gehen kann und dann immer 10. wird. Dann bekommst du schlechtere Verträge, deine Anerkennung sinkt immer mehr usw. Ich finde es schade das es entfernt wurde aber da kann man leider nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan