Ey, glaubt ihr, dass es bei mir in der Wohnung spukt oder so?

1 Antwort

Ja paranormale Aktivitäten, werden durch die unsichtbare 5. Dimension ausgelöst, sie schneidet quasi im Querschnitt in der 3. Dimension ein und löst quasi auch durch Kettenreaktionen aus dem Jenseits und den Göttern ausgelöst, sorgt es hier für ziemlich viel Panik und Angst. Am besten du betest 30 mal am Tag und vermeidest Schweinsfleisch und nicht Halal geschlachtete Tiere, vermeide schlechtes Karma in dem du aus Holzgeschnitzte Halsbänder und Armbänder trägst, dann noch paar Rituale aus dem Buddhismus nachgehen damit du im Yin und Yang das Gleichgewicht deiner Seele wieder findest... aber das ist nur ca. 80%iger Schutz gegen Paranormale Aktivitäten, am Ende kann es sein, dass du aus dem hier und jetzt gezogen wirst und in der Höllenwelt Moria wieder aufwachst... dann wärs aus und vorbei für dich und du würdest bis in alle Ewigkeiten in der Höllenwelt um dein Leben kämpfen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung