Ich habe extremen Schlafmangel, was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Medikament hat der Hausarzt dir verschrieben? Wenn du das Gefühl hast das du es nicht mehr packst würde ich wirklich in der Notaufnahme vorstellig werden. Eine Rechnung wirst du deswegen nicht erhalten, da es sich für Dich schließlich um einen Notfall handelt und du als nicht-Arzt auch nicht analysieren kannst was sich als Notfall definiert.
Medikamente gegen Panikattacken solltest du nicht leichtfertig nehmen und dadurch wird auch nicht die Ursache woher die Schlafstörungen kommen bekämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaylaZoe
20.01.2016, 08:35

Die Panikattacken scheinen mir vom Schlafmangel zu kommen

0

Irgendwann ist der Körper so übermüdet, dass du dich mitten am Tag hinlegst und 3h schläfst...- er holt sich das einfach zurück. So geht es mir jedenfalls. Schön Heizung aufdrehen, damit es schön lullig ist. In die Notaufnahme würde ich an deiner Stelle nicht gehen - wartest u.U. stundenlang und wenn die feststellen, dass du kein Notfall bist, bekommst die Rechnung zugeschickt. Nach einer Depression klingst du für mich nicht - eher nach aufgedreht wegen irgendwas - vielleicht zuviel um die Ohren. PS: vor dem Schlafengehen eine halbe Schlaftablette und ein kleines Gräschen Rotwein hat schon so manchen Baum gefällt :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaylaZoe
20.01.2016, 08:27

Das mit der Notaufnahme ist schwachsinn. Man bekommt keine Rechnung aufgetischt welche man selber bezahlen muss. Und dein Ratschlag mit dem "Gras" ist auch bescheuert denn Panikpatienten sollten erst recht kein Gras rauchen!

0

Danke für die schnellen Antworten.

Hat sich erledigt als ich kurz vorm umkippen war weil ich nicht einschlafen konnte bin ich in die Notaufnahme. Als mein Hausarzt das dann am Mittag erfahren hat hat er mir sofort Schlaftabletten verschrieben ^^.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann kommt der Schlaf!!!

Es dauert, bis die Tabletten wirken.....GEDULD!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wegwerh
20.01.2016, 06:29

Wie gedagt hab welche gegen Panik bekommen hab ich auch letzte Nacht benutzt und hab nur 3 Stunden gepennt

0

Was möchtest Du wissen?