Harry Potter 5 nds Mission 28

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hänge da auch fest ich dachte vllt ist das spiel vorbei da der film da ja eigentlich auch aufhört

Margritli
Fragesteller

Ich hab jetzt auch rausgefunden, dass es nicht mehr weitergeht... Ab jetzt muss man nur noch i-welche dinge finden,,,und das is mir wirklich zu langweilig. Aber sonst war das Spiel echt gut!

Magicanni  05.01.2012, 12:43
@Margritli

Also bei mir steigten die Prozenta an wenn ich in den kisten und Teppichen immer Zauber und dann solche Karte usw. raus kommen . Ich glaube das man alle finden muss und dann gehts weiter nämlich wenn das spiel zu Ende wär würde bestimmt irgendwas passieren oder?

also ich hatte das auch. Ganz einfach du musst alle kisten und anderes weg holen. Wenn du das hast musst du nur noch im gryffindor raum alle sachen auf der tafel fertig haben d.h. spiele gewonnen und unterricht alles o

hoffe es hat geholfen

musst du Loonys Sachen finden?