Kann ohne meinen Freund nicht schlafen - HiLFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du aufgedreht und glücklich bist, würde keine Schlaftablette helfen, wozu ich Dir auch nicht raten würde. Freu dich einfach. Der Schlaf, so wie Du es gewohnt bist, stellt sich sicherlich bald ein. Dass die Pille zu Schlafstörungen führen könnte, habe ich nie gehört. Dann würden alle Frauen, die die Pille nehmen, chron. Schlafmangen haben. Aber wenn es Dir nicht besser geht, frage Deinen Arzt, wenn Du weitere Unverträglichkeiten mit der Pille hast.

hallo...um deine frage zu beantworten durch die pille bekommt man keine schlaf störung ich fühle mich ähnlich wie du...ich bin mit meinen freund 4 jare zusammen und wir sind das erste mal für eine woche getrennt und ich schlaf erst total spät ein...muss die ganze zeit an ihn denken wielang es wohl noch dauert bis wir uns sehen...ich vermisse ihn wieich ihn noch nie verimisst habe...wenn wir telefonierendann rede ich kaum mit ihm weil ich einfach seine stimme hören will und nicht meine...ich bin extra zu meiner Mutter gefahren weil ich alleine in der wohnung nicht schlafen kann weil ich dann denk das mich einer beobachtet oder das vielleicht einer abends bei mir auf dem Balkon sitzt...aber das ist ganz normal aus dem einfachen grund; DAS IST LIEBE UND NICHT IRGEND EINE SONDERN WAHRE LIEBE...

Also Mäuschen mach dir kein kopf..bist nicht die einzige auf der welt die so fühlt... wünsch dir alles gute für die zukunft...

mit freundlichen grüßen

Hm kenne ich anders rum bei meiner Freundin das einschlafen ist schön so aneinander gekuschelt aber ich glaub sie träumt immer von "Iron-Man" Wettbewerben so wie sie sich die ganze Zeit bewegt.

Was möchtest Du wissen?