extreme Sehnsucht nach Freundin körperlicher Nähe und Liebe

5 Antworten

Huhu

Wie wäre es,denn,wenn du dich mal in Chats,durch Freunde oder mehr unter Leute gehst?

Da wird es sich bestimmt etwas ergeben und wenn nicht nur geduld :)

Lg

definiere bitte genauer unter die Leute gehen

Von Chats oder allgemein von Dating im Internet halte ich relativ wenig

Treffe mich kaum noch mit meinen Freunden, hab den Eindruck sie gehen mir aus dem Weg, ich frag hey machen wir mal wieder was

keine Zeit, hab des, bin schon da und da, und was es sonst noch so alles gibt

0

ok, dann mußt Du Dich in die Spur begeben, suchen...

 es wird Dich keine finden, wenn Du Dich versteckst!

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst du tatsächlich, dass es ein Backrezept gibt, mit dem man dir eine Freundin backen kann?

Sorry, aber da musst du dich schon selbst bemühen. Und so wie du schreibst, weißt du auch schon woran es liegt. Du sitzt zu Hause, bastelst an deinem Computer und hoffst, dass dich eine anspricht. So geht das leider nicht. Du musst dich schon selbst bemühen. Geh in einen Sportverein, geh in die Disco, treff dich mit Freunden.  Oder du musst eben jemanden übers Internet kennenlernen. Damit solltest du doch Erfahrung haben.

Ja, dann tritt dir halt selber mal in den Hintern, damit du in die Gänge kommst.   Nicht falsch verstehen, aber es ist so, dass du dich selbst bemühen musst.

Wünsch dir viel Glück

wollte ja nie sowas wie ne Art "Backrezept"...

Verein ist eher weniger was für mich da die Zeiten relativ unflexibel sind und Freunde die die ich hab sind auch nicht mehr das was sie mal waren und gehen mir schon fast aus dem Weg, und zum Thema Disko: ich kann nicht tanzen

also so gut wie keine Erfahrungen

0
@trash000

Schon mal über FB versucht jemanden zu finden, der mit dir Joggen geht, mit dir Rad fahren geht, oder noch besser du kannst nicht tanzen. Mach einen Tanzkurs. Da lernst du sicher jemanden kennen .

0

Immernoch Liebe oder Sehnsucht nach Vergangenem?

Hallo :)

Um es kurz zu fassen; ich "liebe" einen nahestehenden Menschen nun schon 2 Jahre. Wie am ersten Tag denk ich schon fast krankhaft permanent an ihm, es gibt nur sehr wenige Dinge die mich davon ablenken. ^^

Allerdings frage ich mich letzte Zeit, ob dies mehr Sehnsucht ist nach Vergangenem ist (Diese Person hat mich auch schon geliebt, bevor es eine lange "Liebespause" ihrerseits gab. Zudem zählen die Erlebnisse zu den schönsten meines Lebens. ), oder eben noch echte Liebe. Immer denke ich an was passiert ist, immer wünsch ich mir immernoch diese Nähe. Ich bin der Person letzte Zeit auch wieder näher, dementsprechend sind Gefühle auch stärker. Kann man aber "alte" Gefühle noch als Liebe bezeichnen? Bzw. woher kann ich mir sicher sein dass ich wirklich noch liebe?

Ich bin ein bisschen verzweifelt :)

xoxo cs :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?