Extreme Müdigkeit durch Alkohol?

6 Antworten

Ich werde von Alkohol auch meistens müde. :/

So ist das eben, jeder Mensch reagiert unterschiedlich stark, unterschiedlich schnell und auf eine unterschiedliche Art und Weise auf Alkohol

Klar kann Alkohol müde machen. Kenne genug Leute, die nach einer Suffnacht kaum aus dem bett zu bekommen sind und permanent müde sind! :D

Alkohol macht halt müde, wirkt bei dir halt besonders schnell, dass du müde wirst

So reagiert dein Körper halt auf Alkohol... Kann man nicht ändern.

Ich werde von alkohol auch müde und zwar so richtig müde XDDD