Extreme Handysucht besiegen,aber wie?

2 Antworten

Da man von einer Sucht nicht so schnell wegkommt kleine Schritte dagegen einführen!Am Handy gibt es zum Beispiel Apps die Apps nach einer bestimmten Zeit sperren.Dort stellt man ein App Limit ein,welches man ja dann nach und nach immer mehr senken kann.Ansonsten immer überlegen,warum man jetzt zum Handy greift und ob das wirklich sein muss.Mit Freunden treffen oder sich ablenken/ein Hobby haben hilft auch.

Handy und PC entsorgen

Dann ist das Problem gelöst. Sonst, such dir neue Hobbys

Kolrabie  03.04.2022, 00:34

Meinst du aus dem Fenster schmeißen ?

Livia123263
Fragesteller
@Kolrabie

Stelle mir gerade vor, wie jemand vorbei geht, nach oben schaut und nen pc und Handy in die Schnauze bekommt.

Und es ist ja nicht unbedingt billig um es zu entsorgen