Extrem viele Talgdrüsen an der unterseite von Penis?

2 Antworten

  • Was interessiert dich denn die UNTERSEITE deines Penis? Du steigerst dich da in etwas hinein, das völlig normal, natürlich, gesund und verbreitet ist und NICHT behoben werden kann.
  • Für das Aussehen eines Jungen ist die Unterseite seines Penis völlig schnuppe.
SheldonCooper12
Fragesteller

Für mich nicht ich will einen Penis der sich gut anfühlt und nicht einen wie Nogger Eis mit noppen .. ^^

Kajjo  26.01.2016, 18:55
@SheldonCooper12

...und später kaufst du dir dann genoppte Kondome... weswegen es dir wohl gibt?!