Extrem starkes Gefühl nach Partner und Liebe?
Ich habe seit Jahren ein extrem starke Sehnsucht nach Intimität, Freundin, Liebe. Als ich noch jünger war habe ich das nie gebraucht oder gefühlt. Es wurde dann aber immer stärker. Jetzt habe ich das schon sehr lange. Wenn man im Urlaub jemanden kennenlernt und sich gern hat und dann aber wieder gehen muss, das tut richtig weh. Das ist so ein Alptraum. Vorallem ist nicht möglich sich nicht weiter kennen zu lernen, da hat man schon im Kopf das was ernstes wird und ein paar werden könnte. Da man weit weg wohnt und eher unwahrscheinlich in anderes Land umziehen muss. Dann muss man nen neuen Job suchen und deren Sprache lernen. Ich hab vorallem nicht die Qualifikationen dass ich dort was für mich finde. Das ganze fühlt sich echt sehr sehr traurig an. Das einzige was die Lösung glaube wäre dass ich dieses Gefühl los werde. Nur werde ich es garnicht. Alkohol und Nikotin sind nur ganz kurze Betäubungen. Danach kommt es wieder. Wen könnte ich sonst um Hilfe fragen.
3 Antworten
Da wäre vielleicht eine Psychotherapie gut, sofern dass Dich ständig belastet, z.B auch mit Schlafstörungen
Kenne ich auch.
Alkohol und Nikotin hilft mir dabei nicht einmal.
Ich merke dann wie ich mich dadurch selber schade und die chancen eine Freundin zu finden nochmal Minimiere. Wenn ich Alkohol trinke werde ich davon Depressiv besonders wenn ich es alleine Konsumiere.
Aber ist ganz gut so. So habe ich kein Bedürfniss nach Alkohol.
Alkohol und Nikotin? Natürlich ist das nur kurzfristig, versuch Fentanyl.
Nein Spaß xD
Versuch dich irgendwie abzulenken, eine witzige serie, einen film, irgendwas kreatives..das müsste länger wirken
Ich muss irgendwie nochmals anmelden um ne Freundschaft anzunehmen?
Merk ich mir, ich denke nicht dass ich mich in naher zukunft weniger einsam fühlen werde
Kenne ich nur zu gut. Ist echt ein scheiß Gefühl. Wenn du willst können wir uns bißchen austauschen über pm
Opiate wirken in der Beziehung tatsächlich sehr gut. Deshalb muss man echt aufpassen wenn man unter Einsamkeit leidet nicht zu Opiaten zu greifen.