Extrem starker Tiefschlaf

6 Antworten

Hallo,dann ist es evtl.was anderes als ich habe.Ich dachte nämlich an Schlafapnoe.Das habe ich nämlich.Mein Radiowecker ist jeden morgen auf 8:00 gestellt,wenn ich den frühstens höre ist es so um 10:00 Uhr.mich kann auch nichts wach bekommen.Die Syntome die ich aufgezählt habe besitze,bzw.besaß ich alle.Bei der ersten Messung hatte ich von 8 Std.Schlaf 164 min.Atemaussetzer.Muß seit ca.8 Jahren nachts mit ner Sauerstoffmaske schlafen.Seitdem ist die Tagesmüdigkeit aber weg und ich fühl mich fitter.Nur das lange pennen geht nicht weg.Schaffe das ganz locker mal eben 14 -17 Stunden am Stück durch zu pennen.Laß dich trotzdem mal von einen Lungendoktor darauf untersuchen,evtl.sind das ja auch irgendwelche Vorboten davon.

Moin diddy57,

Ich hoffe der beitrag ist noch nicht geschlossen ... 

ich dachte du erzählst von mir ... ich bin 25 und benutze seid ca 2 jahren eine schlafmaske. Den erholsamem schlaf habe ich seid dem auch aber ich schlafe immer noch 12-15 std wenn ich die möglichkeit dazu habe und nichts und niemand kann mich wecken.

hast du mittlerweile eine ahnung woran das liegen kann bzw irgendwas gefunden wie du doch wach werden kannst ? 

Gruß Paul 

0

Hallo,hast du noch weitere Syntome,wie z.b.ca.nach 1 Stunde nach den aufstehen wieder total im Ar.ch zu sein.Im Bus oder Auto einschlafen,laut schnarchen oder den ganzen Tag einfach total kaputt zu sein?

Ne bin unter normalen umständen wenn ich aufwache fit und auch sonst nicht einfach so müde

0

Vll eine Schilddrüsenunterfunktion? Geh auf jeden Fall damit zum Arzt. Vll hast du auch eine Schlafstörung, so dass dein Körper sich nicht richtig erholen kann, während du schläfst. Schlafwandeln, Schnarchen oder so.

Muss er von der Schule fliegen weil er mich liebte?

Folgendes ist geschehen.. Ich bin in der 11 umgezogen und musste auch dementsprechend eine neue Schule besuchen. In der neuen Klasse hab ich sofort einen Jungen kennengelernt namens Murat, der nicht nur charmant sondern auch sehr liebenswert war(wir sind dann nach einer Weile zusammengekommen und alles war gut). Doch nicht jeder war so. Im Philosphie Kurs wurde ich nämlich ohne jeglichen Grund von einem Jungen namens Ali obszön beleidigt sprich "H", "N", "Komm mal b, Sch".. Murat hatte davon gehört und mich darauf angesprochen, ich hatte ihm erzählt was passiert ist und am nächsten Tag kam das böse Erwachen, mein Wecker ging in der Nacht kaputt, deswegen hab ich verschlafen, war nicht in der Schule und wurde von Nachrichten wie "Omg, Murat hat Ali K.O. geschlagen!!" geweckt. Murat hatte Ali einen doppelten Kieferbruch verpasst und durfte nun nicht mit auf die Klassenfahrt nach Italien, die am Montag schon bevorsteht (heute ist Sonntag). Zudem wird Murat erstmals eine Woche von der Schule verwiesen, so hab ich keine Chance mit ihm zu reden, weil er nach der Neuigkeit, dass ihm eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung droht Schluss gemacht hat, mich überall blockiert hat und sagt dass er nicht mehr weiß was er für mich fühlt. Ich liebe ihn wirklich sehr und es tut mir alles so leid.. WAS SOLL ICH TUN????? WIE KANN ICH IHM HELFEN??? SOLLTE ICH MIT NACH ITALIEN FAHREN ODER NICHT??? WAS KANN ICH RECHTLICH TUN?? 

...zur Frage

Wecker hat nicht geklingelt!

hai leute,

mein wecker hat nicht geklingelt, wo ich frueh zur schule musste!!! ich WEIß das ich den wecker EINGESCHALTET habe, und dann morgen, als ich ausgeschanfe aufgewacht bin, schaute ich auf die Uhr: 9:54!!!! und ich sieh auf mein handy. KEIN wecker war aufgestelt, anscheinend! das passiert mir jetzt iwie schon öfters!!!!!!!!!!! ich verschlafe jedesmal, das kotzt so an!!! biite um hilfee

...zur Frage

Ich stelle meinen wecker auf 5 uhr, 6uhr und auf 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe - was kann ich tun?

Ich bin 12 und stelle meine wecker um 5 uhr, 6uhr und um 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe.

Dann komm ich immer zur schule zu spät

...zur Frage

Ich schalte meinen Wecker im Schlaf aus?

Ich brauche Hilfe denn ich muss mal wieder vor 16 Uhr aufstehen und hab mir also einen Wecker gestellt und den ca 3 Meter von mir entfernt platziert. Dennoch habe ich gerade bemerkt dass mein Wecker aus ist und in meinem Bett liegt was kann ich tun damit das nicht mehr passiert und wie kann ich mich am besten wecken?

...zur Frage

Wecker richtig stellen

Ich muß heute Nacht um 2.30 aufstehen, denn ich habe Frühschicht bei der Bahn. Mein Wecker stellt sich automatisch über Funk. Also um 3 Uhr, stellt er sich auf 2 Uhr zurück.

Klingelt der Wecker dann zwei Mal? Müßte er doch. Ich will ja sonst niemanden wecken wenn ich dann schon aus dem Haus bin,

Wie soll ich das nun machen, daß er nicht zwei Mal klingelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?