Extrem selstsamer Bug mit Grundig TV?

1 Antwort

Mach mal ein Softwareupdate von dem Fernseher.

Und schau mal im Menü. Es gibt funktionen die es einem HDMI Gerät erlauben den Fernseher zu steuern. Mir fällt der Name nur grad nicht ein. Schalte das mal ab, vielleicht ist das auch buggy.

DerLang
Fragesteller

Software ist auf neustem Stand, und ich hab ihn schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Letzteres Bilde mir auch ein, dass ich sowas schonmal gesehen hab im Menü, aber das war denk ich bei einer älteren Systemsoftware. Finde es momentan auch nicht mehr.