EXTREM peinlich?
Leute mein Bruder hat mein altes Tagebuch gefunden also von vor 1/2 Jahren und ich war so peinlich ich hab da so mein crush und mich gemalt wie wir uns küssen (bitte mobbt mich nicht) also strichmänchen und hab da noch so Sachen rein geschrieben und der hat sich drüber lustig gemacht und laut vor den anderen gesagt UND mein Handy genommen (er weiß meinen pin) sich ein peinliches Video von mir und 2 Bilder geschickt und das Video in die familiengruppe geschickt 😭😭😭 omg wie peinlich #kms#Opfer#vringmirdasseil
was soll ich jz machen?
2 Antworten
"[...] UND mein Handy genommen (er weiß meinen pin) sich ein peinliches Video von mir und 2 Bilder geschickt und das Video in die familiengruppe geschickt [...]"
- In dem Fall kannst du dein Handy sperren, so daß die Pineingabe Blockiert ist.
- Du kannst über die fernlöschung die Daten löschen
- Selbst in der Familie ist das Posten deiner Fotos mit dir ungefragt strafbar. Theoredischer weiße könntest du ihn jetzt Anzeige. Sprech mal mit ihm ob er es lustig finden würde wenn du das machst.
- Wenn es um Private Informationen geht kann es (auch in der Familie) nochmal eine Straftat sein, da er deine Privatsphäre missachtet hat
Ein deutlichen Gespräch sollte Helfen.
Außerdem geht dein Telefon-Pin niemanden was an, auch niemanden in deiner Familie!Wenn du das hinter dir lassen möchtest, lach drüber und stehe es durch.
Wir alle sind nur Menschen und es ist ja auch schon her, also steh ruhig dazu :')
Ich denke jeder hat sich das schonmal vorgestellt und das ist normal 🤭
Steh zu dir und deinen Bildern. Es ist OK.