Extrem packet loss in jedem Spiel?

1 Antwort

Verzichte möglichst auf Powerline. Je nach Netzsituation in deiner Wohnung kann das sehr instabil sein.
Selbst WiFi5 sollte dem vorgezogen werden, wenn die Entfernung AP->Client nicht zu weit ist.
Wenn Powerline unumgänglich ist, dann deaktiviere die Energiesparmodi in den Adaptern, um eine verlässlichere Verbindung zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet