Extrem hohe Megnetfelder Heizung?

2 Antworten

Hallo,

nimm lieber ein Kompass und schau ob sich da was in dem Bereich ändert...

Erst dann bist du dir sicher ob da was ernstes ist..

Magnetfelder entstehen durch ladungen..ein fehlendes Potenzial könnte die Ursache sein..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ViolettSun
Fragesteller

wow,super tolle Idee. habe ich heute ausprobiert. der norden hat sich nach westen ausgerichtet. besonders stark ist es in Thermostatnähe.

Vllt steht sie wirklich mehr oder weniger unter Strom weil sie nicht korrekt geerdet ist.

ViolettSun
Fragesteller

ooooooooh,eine tolle Idee 🙂 das halte ich sehr stark für möglich.