Extrem Durst (kiffen) Hilfe. Was soll ich tun?

6 Antworten

Einfach schlafen und dann aufstehen wenn du ausgeschlafen bist. Dann 500 ml Kaffee trinken und du bist wieder kuriert :) Glaub mir

Dein verstärkter Durst beruht im Wesentlichen auf Einbildung. Gegen trockenen Mund als Folge von Cannabiskonsum kann man Kaugummi kauen.

Nicht auf Einbildung beruht hingegen, dass Kiffen und Führerschein(machen) bzw. Autofahren sich nicht vertragen.

Ist gar nicht schlimm glaub mir, hat man immer nach dem Kiffen, nimm dir einfach eine 1,5 oder 1 Liter Flache mit in dein Zimmer trink sie aus und dann Schlaf erstmal. Wenn du wieder aufwachst nochmal was trinken was essen und dann gehts dir wieder gut. Notfalls kau Kaugummi oder lutsch ein Bonbon.

Wenns nicht besser wird und du nicht pinkeln kannst/musst geh zum Arzt das ist echt nicht gut! Ach und versuch mal vielleicht musst du ja pinkeln aber hast halt einfach nur nicht das gefühl das du musst.

Dein Körper ist wesentlich stärker als das Bisschen Gras :) Also keine Sorge, du wirst es überleben.

Immerhin weißt du nun, dass es dir nicht gut tut.