Externen Controller bauen?

Mit USB Kabel oder so

1 Antwort

mit usb garnicht..da usb kein parallel anschluss ist oder zum durchschleifen sowieso nicht..

was ich kenne ist ein zusätzlicher "tastatur-Emulator" mit eigenem usb-anschluss wo dir z.B. 3x die "z" tippt oder 4x die Leertaste innerhalb einer sekunde..

Arduino Pro Micro + paar tasten + Tastatur-Code = deine emulierte tastatur/joystick/Maus

es gibt millionen infos im netz was das angeht..goole nach "arduino keyboard emulator"