Externe festplatte blockiert wlan auf der xbox one?

1 Antwort

klingt nach einem Kritischen Systemfehler. da hilft dann nur das Zurücksetzen (Spiele Behalten), und dann sowohl Microsoft als auch den Hersteller der Festplatte mittels Kundenchat (sofern Möglich) kontaktieren.

sollte deine externe Festplatte selbst zusammengestellt sein (sprich du hast dir zb eine Samsung SSD, und dabei irgendeinen Dritthersteller-Gehäuse geholt) versuch mal das Gehäuse deiner Festplatte auszutauschen und teste ob das erneut auftritt. manchmal werden fehler von relativ unscheinbaren dingen verursacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User