Externe Festplatte?

Ich hab sie von eBay gekauft und sie hat auch am Anfang für so 10 min funktioniert. Dann ist mein Bruder dagegen gekommen und sie fiel aber nicht auf den boden sonder sie schwebte in der Luft am usb kabel

das Bild ist nicht von mir sondern aus dem Internet aber es sieht bei mir auch so aus

1 Antwort

wahrscheinlich die formatierung zerschossen. im diskmanager neu formatieren bzw falls wichtige daten drauf sind diese mit einem linux live system vom usb stick retten. anleitung dazu bitte selbst googlen gibt es zahlreich mit bild und ton.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt