Externe Festplatte 4 TB Geht 5 TB Nicht?

1 Antwort

Ob die beiden Partitionen das idente Dateisystem formatiert haben, kannst nur du beantworten, dazu in der Datenträgerverwaltung bzw. den Einstellungen des Laufwerks nachsehen. Wenn es aber mit dem ersten Video auf der 5TB noch funktioniert hatte und du nur dazu kopiert hast, wird es daran eher nicht liegen.

Möglicherweise war die Kopie nicht fertig abgeschlossen und es ist ein Dateisystemfehler entstanden. Festplatten dieser Größe sind meistens SMR und benötigen für die Verarbeitung/Speicherung vieler Daten in kurzer Zeit viel Zeit.

Sind die Videos der 5TB denn am PC verfügbar, wo du sie abgespeichert/hinüberkopiert hast?