extensions In Augsburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich habe mir im Internet bei Kasukhair Haare bestellt, sie sind wirklich wunderschön! Ich lasse mir die Haare bei einem Frisör in Odelzhausen (findest du über google) die Haare einsetzen, für 1,50 euro pro Strähne. Lieber ein bisschen mehr investiert, und das ist schon günstig! Viel glück dir auch, wenn du noch was wissen möchtest, schreib mir einfach hier!

wie lange würden die überhaupt halten? wie viel hast du für die extensions bezahlt? würdest du mir den link schicken? wärhe echt nett von dir =)

0
@kristyn2588

Die Haare halten ca 6-8 Monate, kommt auch immer drauf an, wie schnell deine Haare wachsen. Wenn du deine Extensions gut pflegst, dann kannst du sie dir nach dem Rausnehmen rebonden lassen, also neue Verbindungsstellen hinmachen lassen und sie dir wieder oben reinsetzen! ich habe für 120 Strähnen 204 Euro bezahlt, der Versand war kostenlos. Möchtest du den Link von Kasuk oder den vom Frisör?

0
@milkaherzchen

eigentlich vom kasuk

wie viel hast du bei haarstudio maier ausgegeben?

0

Hallo! Ich habe mir 2008 in Göggingen Extensions machen lassen bei Haarstudio Maier, meiner Meinung nach allerdings viel zu überteuert. Jetzt möchte ich mir Haare im Internet bestellen und suche ebenfalls einen Frisör, der die Haare anbringen kann. Wenn ich was rausbekomme, dann geb ich Bescheid!

ich würd mich riesig freuen =)

0

wie viel hat es überhaupt gekostet?

0

hallo zusammen, wo in odelzhausen??danke+lg