extension fallen aus

8 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben warum die Strähnen ausgehen!

Das wichtigste allerdings ist, ob die Strähnen mit Deinem Haar rausfallen oder lösst sich "nur" das Bonding?

Falls Dein eigenes Haar mit samt der Haarwurzel im Bonding ist:

  1. Die Extension sind an zu wenig eigen Haar befestig. (Fehler vom Friseur)

  2. Deine Haare vertragen keine Extensions und gehen dadurch verstärgt aus (mehr als 80 Haare pro Tag).

Falls das Bonding ohne Deinem eigen Haar rausfällt (sicher die angenehmste Variante):

  1. Deine Haare wurden vor den anbringen nicht richtig vorbehandelt (Fehler vom Friseur).

  2. Zu viel eigen Haare wurde verwendet und dadurch das Bonding nicht geschlossen.(Fehler vom Friseur)

  3. Das Bonding war defekt (Fehler vom Produzenten)

  4. Du hast die Bonding Stelle nach dem Haare waschen nicht sofort getrocknet

mehr Infos zum Thema Haarverlängerung findest Du auf:

http://szene1.biz

lg Roland

Hallo Simsalabim,

was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe bei meiner allerersten Haarverlängerung auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Obwohl ich bei einem erfahrenen Friseur war und qualitativ hochwertige Haare und Bondings von einem bekannten Anbieter (Great Lenghts) bekommen habe, sind mir in der Anfangszeit einige Extensions mitsamt Eigenhaar und Wurzeln ausgefallen.

Das lag bei mir wohl daran, daß meine Haarwurzeln es nicht "gewohnt" waren, so eine Gewicht zusätzlich zum Eigenhaar zu tragen.

Die Probleme hatte ich aber wirklich nur in der allerersten Zeit. Zum Glück war meine Friseurin da sehr kulant und hat die verloren gegangenen Strähne ersetzt. Und später hatte ich die Probleme dann nicht mehr.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_informationen.html

Da habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit meiner ersten Haarverlängerung genau beschrieben.

Liebe Grüße Zahnfee

Wie lange hast du die Verlängerung schon?Das kann verschiedene Ursachen haben.Bei uns wird vorher genau besprochen was beachtet werden muß!Ich hoffe das haben sie dir auch gesagt?!Wir weisen immer darauf hin das z.B.keine Supermarkt Produkte benutzt werden dürfen,weil da Wasser unlösliche Silikone drin sind,wodurch die Bondings sich lösen können!!Dann sollte man auch eine spezielle Bürste benutzten...und keine Thermalbäder machen,da ist Schwefelhaltige Luft.Welche Firma haben sie benutzt?Kann auch an der Verarbeitung liegen oder schlechte Qualität der Bondings........

Das kann kein guter Friseur gewesen sein. Geh wieder hin und reklamier das. Extensions sind teuer und wenn jetzt auch noch deine eigenen Haare leiden muss er dafür geradestehen, also neue Extensions nacharbeiten etc. und zwar gratis. Lass dich nicht abwimmeln sondern besteh auf deinem Recht. Ansonstens wende dich an die Friseurinnung und beschreib dein Problem.

VerenaFlensburg  10.06.2009, 00:28

nichts mehr hinzuzufügen, abgesehen von DH!

Also als nich mir meine Extensions mal habe machen lassen fielen mir auch nach und nach Bondings raus, als ich dann meine Friseurin fragte meinte sie das es am Anfang normal sei das 10%!!! herausfallen könnten.