Extencions Kleber im Haar was hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Friseur und wenn deiner dich einfach rausschickt obwohl du noch klebe und chemiereste in deinen Haaren hast dann ist das nur ein ganz unprofessionelle mir laden und eine Unverschämtheit. Die Bondings sind aus künstlichem Keratin und dieses Fluid zum entfernen weicht das künstliche Keratin auf. Wenn du deine bondingreste damit beträufelst, 5 Minuten wartest und nochmal beträufelst kannst du die Reste mit den Fingern zerbröseln. Wenn das nicht hilft nimm dir eine kleine Zange und drücke die Reste damit vorsichtig um das Material weiter zu erweichen.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen von deinem Friseur. Er hat sie NICHT fachgerecht entfernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikotsumyaku
06.06.2016, 23:57

Und soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeit außer das Bondex Fluid. Keine Scheu vor der Zange die benutzen wir im Laden auch du musst nur vorsichtig arbeiten. Oder geh zum Friseur und er soll es komplett rausmachen. Das ist so frech von ihm dich einfach weggeschickt zu haben haarverlängerungen sind so teuer. Geh zu ihm zurück und bestehe auf dein Recht ò_ó ! Viel Erfolg und erzähl wie du es letztendlich gemacht hast ;)

0
Kommentar von unicorndani
06.06.2016, 23:58

Danke☺️für ihre Hilfe
Hab 2 Jahre Hausverbot bekommen hab mich auch da drinnen dann sehr aufgeregt 😋

0
Kommentar von shikotsumyaku
07.06.2016, 00:00

Hahaha okay dann hast du deiner Wut schon Luft gemacht. Wenn du noch Fragen hast stell sie ;)wenn du mich siezt komm ich mir so alt vor :x

0
Kommentar von unicorndani
07.06.2016, 00:01

Tschuldigung 😂haha

0

der typ hat dich rausgeschickt? was für eine frechheit die arbeit ist erst dann korrekt erledigt, wenn der kunde zufrieden ist! gleich nochmal hin und dem idiot die meinung geigen! er soll den verdammten kleber rausschneiden!!! boah macht mich richtig stutzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorndani
06.06.2016, 23:56

Danke das es noch eine so sieht wie ich ja er hat mir 2 Jahre Hausverbot gegeben ☺️

0
Kommentar von Valerie19
06.06.2016, 23:59

neeeee is nicht wahr sowas kann net sein erkundige dich nach dem vorgesetztem von dem laden und schreib ein beschwerdebrief!!

0

Was möchtest Du wissen?