Exquisit KS 16-4 unterbaufähig?

1 Antwort

Wenn oben und seitlich je etwas Luft ist nichts, Kühlschränke brauchen allerdings etwas Abluftmöglichkeit wegen der Wärmeentwicklung (schau Dir einfach mal Standardküchen an, da ist der Schrank in dem der Kühlschrank steht hinten offen und unten wird eine Lüftungsblende eingeschnitten für die Zuluft eingeschnitten. Eingebaute Geräte funktionieren ja auch nicht anders...

Wie Vorhang an einer Arbeitsplatte in der Küche befestigen?

Hallo (= unser Problem ist... wir haben eine lange (ca 2 meter) arbeitsplatte in der küche, unter der wir Getränke etc abstellen wollen.... da das aber nicht wirklich schön aussieht, wollen wir da irgend einen Vorhang davor hängen, nur wissen wir nicht mit was. (Es soll sich dann hin und her schieben lassen, damit man immer gut an alles hinkommt. Vorhangstange ist ja blöd, das steht ja dann so raus... habt ihr noch eine andere Idee? so etwas wie auf dem Bild vielleicht. Nur was ist das für eine befestigung?

LG

...zur Frage

Wer kann mir die Nummerierung von Kühlschränken erklären?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Kühl-Gefrierkombi. Dabei interessieren mich besonders Bosch und Siemens. Leider verstehe ich nicht die Namenslogik nach der die beiden Ihre Kühlschränke benennen. Kann mir das jemand erklären?

Bspw: KGE39BI41 oder KGE49BI41.

Was ist KGE / 39 / BI / 41 (so vermute ich die Zusammensetzung.

Weiterhin würde mich auch eine Mappingtabelle der Geräte von Siemens und Bosch interessieren da diese ja teilweise baugleich sind. Danke, Spokey

...zur Frage

Privileg Kühlschrank Abdeckplatte abnehmbar?

Hallo, ich habe einen Privileg Kühlschrank der ca 10 Jahre alt ist (geschätzt, ich habe leider keine Unterlagen). Es ist ein freistehender Kühlschrank und ich würde aber gerne die Abdeckplatte abnehmen, um den Kühlschrank unter die Arbeitsplatte zu stellen. In der Abdeckplatte verläuft aber ein kupferners Rohr; Was genau ist das und kann ich es es abschrauben und woanders befestigen?

Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Waschmaschine Exquisit WA 7014-3.1 unterbaufähig?

Kann mir jemand sagen ob ich bei der oben genannte Waschmaschine den Deckel abnehmen kann, damit ich sie unter der Arbeitsplatte unterbauen kann ? Die Unterkannte der Arbeitsplatte hat eine Höhe von 82 cm. Im Netz steht immer "Standgerät", aber nirgends ob die Platte abgenommen werden kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wodka Orangensaft Mischung im Kühlschrank

Ich möchte mich auf Karnevla vorbereiten und deshalb Orangensaft Flaschen mit Wodka mischen. Kann etwas passieren wenn ich die Mischung über 1 oder 2 Tage hinweg stehen lasse? Bzw. wie lange kann ich ihn im Kühlschrank stehen lassen?

...zur Frage

Medizin im Kühlschrank obwohl draufsteht "nicht im KS aufbewahren"-was kann passieren?

hab das eben erst gesehen (nachdem das Kind schon was bekommen hat).Es handelt sich um Nurofen-Fiebersaft. Ich wollte alles "superrichtig" machen und hatte ihn ca. 2 Monate im Kühlschrank (wie man es eben normalerweise mit angebrochenen "Lebensmitteln" auch macht)- und nun war es FALSCH! Kann sich die Dosis verändern oder irgendwas "giftig" werden oder was ist der Grund, dass das nicht in den Kühlschrank darf???? Weiß das irgendwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?