Exquisit Geschirrspüler startet nicht mehr?

1 Antwort

Hallo MeetAkki!

Leider kann ich dir nicht direkt zu deinem Geräteproblem eine Lösung anbieten. Aber auf dieser Seite wird dir vielleicht geholfen, wenn du dem Kollegen Tronic eine Frage stellst:

https://www.justanswer.de/haushaltsgeraete/9pb2c-unsere-sp-lmaschine-exquisit-egsp-13-1-ist-nagelneu-sie-pumpt-ab-aber-f-ngt-nicht-mit.html

Ich kenne die Seite allerdings nicht durch eigene Nutzung, sondern bin beim Recherchieren darauf gestoßen.

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:Recherche