express paket dhl! ist das schneller als sonst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber es kommt schneller. Wenn du was bei amazon bestellt hast (kann ja vlt. sein) brauchst dus aber nich, kommmt in 2-3 tage :D

ok danke für eure Hilfe ^^

0

Heutzutage ist Expressversand meistens Grund zur Enttäuschung. "Kommt am nächsten Tag an" ist relativ. Wenn der Absender es erst einen oder zwei Tage nach der Bestellung abschickt, dann kommt es eben auch nicht schneller an. Außerdem heißt Express bei DHL z.B., dass ein Paket garantiert bis zum nächsten Tag vor 12 Uhr ankommt. Ist für die meisten Dinge, die bei einem Versender auf Lager liegen, nur teurer, aber nicht schneller.

Ja es ist schneller, das Päckchen wird dann von nem extra Lieferanten gebracht, der setzt sich dann gleich den tag drauf ins Auto und fährts zu dir, aber dafür musst du dann mehr zahlen..bis zu 5 Euro. Also wenn du Geld sparen willst lieber einen tag mehr warten und ohne express bestellen =)

ok danke^^ habe schon am Montag bestellt^^

0

DHL Express - andere Zusteller als DHL?

Hallo zusammen!

Frage steht oben. Ist es so, dass bei einem DHL Express Paket aus einem anderen Land ein anderer Zusteller das Paket ausliefert oder macht das der selbe wie bei einem normalen DHL Paket?

Danke!

...zur Frage

Morning express amazon Paket kommt nicht an

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt und es soll durch den Morning Express morgen geliefert werden . Aber ich heute den ganzen Vormittag Zuhause und der dhl Wagen kam aber nicht mit meinem Paket . Kann es doch noch an dem Tag kommen?

...zur Frage

Dhl Express Lieferung am nächsten Tag?

Hallo ich habe heute Mittag ein Express Paket ein Postboten gegeben das er es mitnimmt jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es da s dass Express Paket am nächsten Werktag ankommt ?

...zur Frage

DHL Express - Erkennbar auf Paket?

Hallo,

ich habe im Internet etwas per DHL-Express bestellt? Nun hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, was für einen Express-Versand ja schon relativ lange ist... Auf dem Aufkleber, der sich auf dem Paket befindet, steht auch nichts von Express. Nun ist meine Frage, ob das Paket überhaupt per Express verschickt wurde? Kann man das irgendwie erkennen? Immerhin habe ich 13,50 € Versand dafür gezahlt und das wäre schon ärgerlich...

LG

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Ist ein Paket mit DHL Express, schon mit versichert?

Ich wollte mal Fragen ob ein Paket mit DHL Express schon versichert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?