Explorer Kallio von 50 auf 25 drosseln mit Distanzring

1 Antwort

Ich weiss nicht, ob es bei allen Explorer-Modellen identisch läuft, aber falls ja, so wird neben einem breiteren Distanzring zusätzlich eine drehzahllimitierte CDI und eine Schieberwegbegrenzung im Vergaser benötigt.

letseg
Fragesteller

klappt das nicht das ich einfach nur einen distanzring ran  mache

Parhalia  25.05.2015, 22:29
@letseg

Nein, dann wird er immer noch merklich über 30 KM/h laufen. Damit wirst Du die Mofa-Umrüstung beim TÜV nicht abgenommen bekommen. Du müsstest schon ein komplettes Drosselkit mit ABE für Dein Modell besorgen, dieses dann fachgerecht einbauen und eintragen lassen.