Roller Distanzring bei 25er CDI verkleinern?

4 Antworten

Kommt drauf an was es für nh CDI is bei manchen geht das bei manchen nich ich würde nen kleineren Distanzring einbauen und dann mal gucken wenn nich baust du halt noch nh normale 50 CDI ein das is kein Aufwand, die kostet nur kleines Geld und trotzdem fährt der Roller nur so schnell wie es der Ring zulässt bei ner 50 CDI

Ne also du müsstes dafür eine CDI haben, die das zulässt. Also selbst dann wenn es abgeschliffen wäre, würde die CDI weiter drossen ;) Also entweder beides raus oder beides rein. Aber ohne haste dann halt stress mit den Bullen.

Ja das funktioniert, bei so einer geringen Geschwindigkeitsveränderung sollte die CDI kein Problem darstellen

Sicher funktioniert das . Nur was willste dir die Arbeit machen, wenns auf gleich rauskommt? Den Ring abschleifen ist illegal, ergo kannste den direkt entfernen.