Expedia und Booking.com?

2 Antworten

Ich buche meistens bei den Hotels selber.

Habe die Erfahrung gemacht, dass das öfter Vorteile hat. Z. B. Günstigerer Preis, Frühstück oder Parkplatz inklusive und so in die Richtung. Wobei das auch nicht generell ist.

Gelten beide als seriöse Vermittler in der Branche. Wenn es nur um Hotels geht, würde ich aber immer hrs.de nehmen. Da für den Businesstarif (kostenfrei) anmelden und dann bekommt man die Zimmer in der Regel immer sehr günstig und kann teilweise auch verschiedene Tarife nutzen. Ich buche immer so, dass ich bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren kann und erst im Hotel zahle.