Welche Buchungsplattformen außer booking.com, Expedia und trivago gibt es noch?

4 Antworten

Die Webseiten der Hotels selber. Die sind auch meistens günstiger, wenn man direkt dort bucht, weil natürlich die Provision, die sonst am Booking und Co. geht, wegfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andreasbechler  22.04.2023, 11:02

Leider sehr häufig nicht. Ich mache immer den Vergleich und lande meist doch wieder bei Booking. Logisch wäre es aber eigentlich für die Hotels besser.

Die Hotelseiten selbst, Check24, sämtliche Reiseveranstalter etc. etc.