Exit Katakomben des Grauens Hilfe?

1 Antwort

Seid ihr sicher, dass ihr schon alle Karten habt, die ihr dafür braucht? Oder ob ihr nicht ggf. irgendwas aus dem Rätselbuch zu Hilfe nehmen müsst.

Alles was ich sagen kann ist, dass Rest in Peace Ruhe in Frieden heißt, also Karte D vielleicht vor Karte i liegen muss. Solange ihr aber nich nichts habt, was irgendwie auf Schneiden hindeutet würde ich erstmal schauen, ob ihr bei was anderem ggf. weiterkommt.

getanansweer
Fragesteller

Ja wir haben alles was es zu finden ist und das mit rest in peace und ruhe in frieden ist uns auch klar.

Okay also sagst du uns wir müssen mit einem anderen rätsel weiter machen? Weil normalerweise findet man ja immer erst rätselkarten mit entsprechendem symbol welches man dann lösen soll. In dem Fall haben wir aber keine bekommen bei der lösung des letzten rätsels sondern nur rätselkarte N mit der wir nicht wirklich was anfangen können. Dann können wir uns ja nicht einfach eine symbol rätselkarte nehmen und einfach damit weitermachen wenn wir diese noch nicht ausdrücklich vom spiel angesagt gefunden haben