existiert die originale ALF-Puppe eigentlich noch?

2 Antworten

ich habe zwischendurch leider nur noch einiges von Alfs "Papa" Willie gelesen- Max Wright... ich kann es irgendwie nicht so ganz glauben... :(

Max Wright - (Serie, TV, sammeln)
WosIsLos  30.08.2015, 06:04

Übel, da will ich die Puppe gar nicht mehr sehen.

uncutparadise  30.08.2015, 09:07

Puppen werden nicht älter, stauben höchstens ein ;-) Infos gibts aber keine. Hab's schon versucht.

geronimobosch  30.08.2015, 16:56

Wenn das wirklich Max Wright ist, wie er heute aussieht, erinnert er mich tatsächlich ein wenig an sein Aussehen in der Folge, in der ALF überlegt, was wohl geschieht, wenn er und die Familie Tanner älter werden und man Willie als ca. 80-jährigen sieht.