existiert die originale ALF-Puppe eigentlich noch?

2 Antworten

Das wird sich nur schwer recherchieren lassen, wenn überhaupt möglich. Falls Du nach "neuem" Material suchst, kennst Du schon dieses Video hier?

https://www.youtube.com/watch?v=UiEOxaoP9cw

https://www.youtube.com/watch?v=UiEOxaoP9cw

ich habe zwischendurch leider nur noch einiges von Alfs "Papa" Willie gelesen- Max Wright... ich kann es irgendwie nicht so ganz glauben... :(

Max Wright - (TV, Serie, sammeln)

Übel, da will ich die Puppe gar nicht mehr sehen.

0

Puppen werden nicht älter, stauben höchstens ein ;-) Infos gibts aber keine. Hab's schon versucht.

0

Wenn das wirklich Max Wright ist, wie er heute aussieht, erinnert er mich tatsächlich ein wenig an sein Aussehen in der Folge, in der ALF überlegt, was wohl geschieht, wenn er und die Familie Tanner älter werden und man Willie als ca. 80-jährigen sieht.

0

Wo kann ich Original Foto Postkarten von Adolf Hitler zu Sammlerzwecken verkaufen?

Hallo zusammen

Darf man Original Foto Postkarten von Adolf Hitler zu reinen Sammelzwecken verkaufen wie z.b. bei Ebay oder kennt Ihr sonst eine Plattform, und der Wert ca?

Ich will mich von einigen Raritäten aus meinen Sammlungen trennen.

Nur mit dieser Karte tue ich mich schwer.

Ich habe eine Original Foto Postkarte von Adolf Hitler, zusätzlich auf der Rückseite noch eine Österreich Briefmarke welche mit einem Stempel vom 10 April 1938 mit dem Vermerk Ein Volk.Ein Reich.Ein Führer und zwei HK in Wien abgestempeltIch frage daher ob Ihr wißt ob es zulässig ist diese zu reinen Sammelzwecken da es ja auch Deutsche wenn auch traurige Geschichte ist.

Ich würde auch dazu schreiben das es nicht zu Propaganda Zwecken verwendet werden darf. 

Und wie Hoch schätzt Ihr den Wert der Karte ein ?

Danke für Eure Hilfreichen Antworten Greets Fleckyy

...zur Frage

Wie selten ist die barbie?

Hallo

Wie selten ist diese Barbie? Krone ist auch noch vorhanden. Und wie wird sie gehandelt

...zur Frage

Warum hat die Serie "ALF" kein finales Ende?

Warum hat die Serie ALF kein Ende, sondern endet in Staffel 4 Episode 24 mit fortsetzung folgt? Haben die Produzenten kein Budget mehr gehabt oder die Autoren keine Ideen für ein finales ende?

...zur Frage

Alf musikvideo

In einer folge von alf sing alf das lied Old time rock and roll und macht viele bands nach, kann mir einer sagen , welche er nachmacht?

...zur Frage

Zeitschriften im Internet verkaufen

Ich lese schon seit seit ein paar Jahren regelmäßig "Kicker", "Welt der Wunder", "Wunderwelt Wissen" und "Hörzu Wissen". Die sich in meiner Wohnung die Stapel der Hefte bereits türmen, frage ich mich, ob es im Internet Seiten gibt, auf denen ich die alten Hefte verkaufen oder versteigern kann. Ich weiß nicht, ob Amazon oder Ebay dafür die geeignetsten Seiten sind. Ich dachte eher an eine reine Alte-Zeitungen-Verkauf-Seite oder Ähnliches. Bisher bin ich bei meiner Suche nach einer solchen Seite noch nicht fündig geworden, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Vorschläge nennen.

...zur Frage

Existiert der Spruch "Null Problemo" wirklich erst seit der Fernsehserie ALF, oder gab es den nicht schon vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?