In welcher folge von der Serie Alf spricht alf kurz mit willi französisch?

2 Antworten

Gerade habe ich als ALF-Fan ein bisschen gestöbert unter dem Tag "Alf" und Deine Frage gefunden. Ich weiß, sie ist schon alt und wahrscheinlich hast Du inzwischen Deine Antwort, aber mir fiel noch eine weitere Szene ein, in der Alf mit Willie kurz auf Französisch kommuniziert - Die Folge "Fröhliche Ferien" (Staffel 1, Folge 11) Hier zu sehen und hören circa ab Minute 4:19 (Dailymotion läuft bei mir nicht so gut. Kann sein, dass es plusminus ein paar Sekunden sind)

https://www.dailymotion.com/video/x46vl31

geronimobosch  27.07.2019, 16:55

Hier der Mini-Dialog:

Willie: "Du bist der Grund, weshalb wir zu Hause bleiben"

ALF: "Moi?"

Willie: "Oui, Monsieur"

ALF: "Pourquoi?"