Existieren jedi?

7 Antworten

Da es physikalisch unmöglich ist, zwischen Galaxien zu reisen, werden wir das nie erfahren.

Ja und dort leben sie auch bis heute wenn sie nicht vernichtet wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Hi, das werden wir nicht prüfen können xd Ich denke aber, dass es eine feine Sache ist solche Vorstellungen zu haben und die Fantasie zu entfalten.

"Vor langer Zeit" impliziert ja, dass sie nicht mehr existieren.

Hrimthur  16.12.2023, 11:52

Nein, das impliziert es nicht. Vor langer Zeit heißt nur, dass die Erzählungen von dieser Zeit stammen, nicht dass es Teile dieser Erzählungen nicht mehr gibt.

darkarth298  16.12.2023, 11:55
@Hrimthur

Ich sprach auch nicht von der Erzählung sondern von den Jedi selbst.

Hrimthur  16.12.2023, 12:04
@darkarth298

Die Erzählung spricht aber von "vor langer Zeit" und das impliziert erstmal gar nichts...

Hrimthur  16.12.2023, 13:59
@darkarth298

Einen einfachen Satz mit wenig Informationen kann man nicht unterschiedlich richtig interpretieren.

darkarth298  16.12.2023, 14:01
@Hrimthur

Wenn du das sagst... Hauptsache einer von uns kennt die Wahrheit.

Hrimthur  16.12.2023, 14:16
@darkarth298

Naja diese Aussage sagt nur, dass vor langer Zeit etwas passiert ist, nicht dass ein Zustand nicht mehr anhält... Demnach hast du eben nicht recht.

wer weiß was alles so gibt. Es gibt in star wars aber die Theorie, dass die Erde da auch existierte aber vor langer zeit