Existieren Geister und Dämonen?

Und was machen sie

4 Antworten

Bisher hat noch niemand einen Beweis erbringen können, dass es Geister oder Dämonen, Teufel, Engel oder Götter gibt. Das bedeutet aber nicht, dass nicht irgendwo im Universum Wesen existieren könnten (Konkunktiv!), die wir mit diesen Begriffen bezeichnen würden, weil sie von ihrem Aussehen und/oder ihren Fähigkeiten dem entsprechen oder nahekommen, was wir uns darunter vorstellen. Aber solange noch kein Beweis für deren Existenz erbracht wurde, bleiben diese Wesen für immer zwischen Buchdeckeln und/oder in den Trickrequisiten/Computern der Special-Effekt-Spezialisten eingeschlossen.

Julin746  23.04.2023, 21:54

Es gibt welche aber die meisten merken kaum was und die meisten sind scheu ich habe mit 5 Jahren schon Kontakt gehabt weiß nicht wieso aber heute ist es nicht anders die lassen mich nicht los da ich ein medium bin

Ist eine Sache des Glaubens. Genauso wie du an Gott glaubst oder halt nicht…

Weder das noch das Gegenteil wurde bisher belegt. Die meisten Menschen haben jedoch noch nie Geister und Dämone gesehen. ich persöhnlich hätte aber gerne einen dämon als Freund.