Exceltabelle in Word einbetten, warum verzieht sich die Tabelle?

1 Antwort

Excel Tabelle fälligkeit?

Wie kann ich das machen, dass in der ersten Spalte

(A1) "Fällig am" als Überschrift steht, drunter die jeweiligen Daten

z.B Spalte(B1) 1.1.2019, in der nächsten Spalte (A2) soll das in "verbleibenden Tagen" ausgerechnet werden und ab (B2) 40 Tagen soll die Schrift automatisch grün werden. Wenn es überfällig ist, soll es orange werden. Wie mach ich das mit Formeln?

mfg

...zur Frage

excel zelleninhalt in bestehende word tabelle einfügen

hallo, gibt es eine möglichkeit, wie ich eine exceltabelle oder teile davon in eine fertige word-tabelle kopieren kann? und zwar so dass ich nicht jede zelle einzeln kopieren muss sondern die zellen einfach genau wie in excel vorgegeben die neuen zellen ausfüllen?

danke!

...zur Frage

Tabellen von Excel in Word werden falsch angezeigt?

Hallo,

ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Wenn ich die Excel-Tabelle kopiere und einfüge, wird der dicke Außenrahmen der Tabelle nicht korrekt angezeigt. Es ist im Word-Dokument nur auf 2 Außenseiten anstatt auf 4 zu sehen.

...zur Frage

Excel Tabelle in Word auf eine Seite passend machen?

Hallo liebe Community,

im Rahmen einer Bachelorarbeit muss eine Tabelle von Excel die Word eingfügt werden. Jedoch ist die Tabelle sehr lang und befüllt mehrere Seiten. Was nicht so gut ist. Es darf maximal nur eine halbe Seite übernehmen. Wie kann ich meine Tabelle so anpassen?

...zur Frage

Excel-Tabelle in Word 2010 bearbeiten!

Ich hab eine Excel-Tabelle in Word 2010 eingefügt und eine Tabelle erstellt. Dazu noch n Makro geschrieben und das alles gespeichert. Nun hab ich aber das Problem, dass die Excel-Tabelle in eine Grafik umgewandelt wurde. Ich hab da sehr viel Zeit hineininvestiert, aber ich weiß einfach nicht wie ich das bearbeiten kann. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie dreht man eine Exceltabelle in Word?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine sehr breite und lange (erstreckt sich über mehrere Seiten) Exceltabelle, die ich in mein Word Dokument im Querformat einfügen will. Das ist soweit kein Problem. Mit Seitenlayout > Seite einrichten > Seitenränder > Querformat habe ich zunächst die Seite auf Querformat eingestellt und dann meine Tabelle eingefügt. Soweit alles top. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich nun Seitenzahlen einfüge, erscheinen diese unten, bzw. oben (im Querformat), also an den langen Seiten des DIN A4 Blattes. Ich will die Seitenzahlen aber auf den kurzen Seiten des Blattes (also im Hochformat unten) und zwar so, dass die Seitenzahl im Hochformat aufrecht steht und die Tabelle quer .

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?