Excel Zellbezug autofill?

2 Antworten

Das sieht nach Handarbeit aus. Da Du aber alle Wochentage untereinander hast könntest Du die Spalten von Montag bis Freitag (Sa und So dürften ohne Daten sein) in einer neuen Tabelle untereinander (Di nach Ende Mo usw.)

Danach kannst Du über Filter die Überschriften selektieren, entfernen und die Daten nach Kalenderdatum sortieren.

Falsches Programm -> nimm Access, dann erstellst Du ein paar Abfragen deren Ergebnis in Berichten visualisiert wird

dumbo54321
Fragesteller

Hi danke erstmal,

Access kenne ich mich nicht mit aus. Diese Tabellen werden von mehreren Personen verwendet, die sich daran schon gewöhnt haben, deshalb würde ich gerne in Excel bleiben....aber ich schaue mir morgen access mal an.