Excel VBA: Alle Dateien in einem Ordner nacheinander (sequentiell) aktualisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...
Dim strFile as String
Dim strDir as String
strDir = "C:\Users\Vorname Nachname\Desktop\Ordner der Testabfragen\"
strFile = Dir(strDir & "*.xlsx")
Do While Len(strFile) > 0
  Set wb = Workbooks.Open(strDir & strFile)
  ...
  StrFile = Dir
Loop
3rr0r404
Fragesteller

Danke dir schon mal für die schnelle Antwort, ich verstehe nur leider nicht, was für die ... eingesetzt werden soll :/

Edit: Alles gut, hab vergessen die Anonymisierung "Vorname Nachname" auszutauschen...

Suboptimierer  03.09.2021, 14:34
@3rr0r404

Dein bestehender Code.

Du bastelst nur eine Schleife herum. Dir filtert dir alle Exceldateien aus dem von dir angegebenen Verzeichnis heraus.

3rr0r404
Fragesteller

Ja wie gesagt, funktioniert jetzt alles super. Lag am Windows-Benutzernamen. Danke dir.