excel in kml konvertieren

3 Antworten

Was steht denn alles in deiner Freßadressentabelle? Koordinaten? Oder nur Adressen? Wieviele Felder? Was ist da drin in diesen Feldern? Was willst du damit schlußendlich darstellen? Darf`s ein Echtzeitwebcamblick mit Panoramaschwenk sein, oder reicht einfache Anzeige in google/maps ? Einfach so konvertieren?.... Besser nicht....

in der tabelle stehen in spalten getrennt: name, straße, postleitzahl, stadt. und ich würde Sie gerne in google maps einspielen. irgendwo muss es automatisierte prozesse für so etwas geben, denn ich sehe ja auch auf immobilien-websites oder ausflugstipps verortungen in einer karte dargestellt.

0

Siehe mal hier: http://gis.hsr.ch/wiki/Geocoding

Du müsstest noch definieren, was das heisst: "in google maps einspielen", z.B. Grad beim 'raufspielen, nur für dich alleine oder auf einer Webseite für alle.

Audacity. Wie konvertiert man eine mp3 datei in einen MIDI file?

Kennt sich jemand aus?

Ich habe die Englische Audacity Version und möchte eine mp3 datei in eine midi file konvertieren bzw. exportieren.

So sieht es bei mir NICHT aus.

Export MIDI... & Export Labels... erscheint bei mir nicht.

MfG, UTurnRush

...zur Frage

Excel Datei inkl. Makros versenden

Hallo, ich habe eine Excel Datei die unteranderem mit Makros laeuft, nun wuerde ich gerne diese Datei per Email versenden sobald ich das mache bekommt der Empfaenger zwar die Excel Datei aber komplett ohne Makros. Was muss ich anders machen? Habe es als Microsoft Office Excel Macro-Enabled Worksheet gespeichert.

...zur Frage

google earth datein KML zu CSV umwandeln

hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Programm, das KML Datein von Google Earth in CSV Datein umwandeln kann, und das auch funktioniert. Ich hab schon so manchen Schmarn gefunden, aber die meisten funktionieren nicht. Hat jemand ein Programm für mich? Einen Downloadlink am besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich eine .psd Datei zu einer .jpg Datei konvertieren?

Wie geht das ? ich hab mir einen Banner bei CS5 erstellt und weiß nicht wie mans auf .jpg konvertiert..

danke im vorraus =)

...zur Frage

Warum funktioniert diese Datei nicht?

Ich habe ein Programm geschrieben das eine kml Datei für Earth erstellt und bearbeitet, es nicht ganz fertig und so schnell wird es auch nicht fertig sein, denn es funktioniert nicht. Ich füge unten den Inhalt der Datei ein, ich hoffe jemand weiß warum Earth nicht einmal den Namen auslesen kann. Die Links sind aus einer funktionierenden Datei, ich muss sie leider entfernen, da das ganze sonst als Spamm interpretiert wird.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<kml xmlns="link" xmlns:gx="link" xmlns:kml="link" xmlns:atom="link">
<Document>
<name></name>
<open>1</open>
<Style id="s_ylw-pushpin_hl">
<IconStyle>
<scale>1.3</scale>
<Icon>
<href>link</href>
</Icon>
<hotSpot x="20" y="2" xunits="pixels" yunits="pixels"/>
</IconStyle>
</Style>
<Style id="s_ylw-pushpin">
<IconStyle>
<scale>1.1</scale>
<Icon>
<href>link</href>
</Icon>
<hotSpot x="20" y="2" xunits="pixels" yunits="pixels"/>
</IconStyle>
</Style>
<StyleMap id="m_ylw-pushpin">
<Pair>
<key>normal</key>
<styleUrl>#s_ylw-pushpin</styleUrl>
</Pair>
<Pair>
<key>highlight</key>
<styleUrl>#s_ylw-pushpin_hl</styleUrl>
</Pair>
</StyleMap>
<Placemark>
<name>test</name>
<LineString>
<coordinates>
38.3520801366000,12.564396320819000,575.4719897046000
38.35204209008001,12.564592221890000
</coordinates>
</LineString>
</Placemark>
<Placemark>
<name>Start</name>
<styleUrl>#m_ylw-pushpin</styleUrl>
<Point>
<gx:drawOrder>1</gx:drawOrder>
<coordinates>
   38.35208013669000,12.564396320819000,575.4719897046000
  </coordinates>
</Point>
</Placemark>
<name>Stop</name>
<styleUrl>#m_ylw-pushpin</styleUrl>
<Point>
<gx:drawOrder>1</gx:drawOrder>
<coordinates>
   38.35208013669355,12.564396320819592,575.4719897046149
  </coordinates>
</Point>
</Placemark>
</Document>
</kml>
...zur Frage

PDF in Excel konvertieren

Gibt es Software die PDF Dateien in Excel Format konvertieren kann damit man das Dokument bearbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?