Ex zurück?

1 Antwort

Hannah896👋

Aufgrund der Vorgeschichte will ich nicht nochmal fragen ob es steht wenn der Tag gekommen wäre. Wie kann ich antworten dass er sich melden muss und was kann ich denn in das Ganze reininterpretieren, wenn er sich freut und fragt wann wir uns sehen. Ist das nicht komisch nach einer Trennung und klingt das für euch von seiner Seite aus eher nach Freundschaft ?

Das solltest du ihn fragen, nicht auf Spekulationen bauen, was Du dich allerdings wirklich fragen solltest ist, was Du möchtest, denn wenn du jetzt schon wieder mit Angst haderst und eure Vorgeschichte ansprichst, dann ist der Neuanfang gefährdet, weil du dir ständig einen Riesen Kopf drum machst, was du schreiben, sagen sollst und was er wohl meint, das geht schief.

Redet miteinander. Wenn auf beiden Seiten Interesse für einen Kontakt besteht, dann ist Offenheit wichtig und das nicht nur am Anfang oder einmal, sondern ständig, denn es muss geklärt werden, wo es hingehen soll, sonst redet ihr aneinander vorbei. Wenn es eine Freundschaft werden soll, dann muss es wie eine Freundschaft wieder aufgebaut werden, da ist es nicht wirklich förderlich wenn man glaubt, man könne so weiter machen wie bisher, nur weil man mal jahrelang zusammen war, Beziehung und Freundschaft ist ein Unterschied.