Ex von Freund Hilfe?

2 Antworten

Ich verstehe dein Drama nicht? Er hatte mal was mit einer anderen, das ist nicht so ungewöhnlich die meisten hatten schon vorher ONS, Affären oder Beziehungen bzw. meist alles davon so ist da Leben. Du hattest doch sicher auch schon Partner.

Ihr wart da nicht zusammen also ist das doch auch kein Thema und das er dir wenig erzählt wenn du wegen so ner Kleinigkeit so ein Drama machst kann ich irgendwie nachvollziehen

verreisterNutzer  22.12.2023, 23:19

Ja stimmt aber das ist sowas von anderen Leuten erfahre hat mich irgendwie verletzt nicht der Aspekt dass er andere hatte sondern das andere Leute mehr über ihn wussten als ich

Osterkarnigel  23.12.2023, 06:21
@verreisterNutzer

Zum einen wissen andere nicht "mehr" Sie wissen nur andere Sachen zum zweiten seid Ihr gerade mal 1 Jahr zusammen das ist praktisch gar nichts. Die Annahme das du alles wissen musst und vorallem das du mehr weißt als andere die er viel länger kennt ist einfach unrealistisch.

Wieso sollte er dir das auch erzählen? Ihr seid zusammen - sie ist Vergangenheit.

Vor allem wenn ich weiß das du so reagierst würde ich dir das nicht sagen, wozu auch? Das würde dir ja nur unnötig Sorgen bereiten wie du siehst :D