Ex sucht Nähe zu mir? Warum machen Frauen das?

6 Antworten

Ich nehme mal an, dass sie sich einfach noch nicht dran gewöhnt hat, wieder alleine/Single zu sein. Ich weiß jetzt nicht, wer von euch Schluss gemacht hat, aber wenn du, dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn sie noch deine Nähe sucht. 

Sie hatte dann bestimmt nicht geplant, dass ihr wieder getrennte Wege geht.

Oder hat sie Schluss gemacht? Wenn ja, dann denke ich, dass sie merkt, was sie an dir hatte, und sie deshalb wieder deine Nähe sucht.

Mein Ratschlag wäre, dass du ein privates, aber offenes Gespräch mit ihr führst und sie fragst, ob sie tatsächlich in deine Nähe zurück möchte. Das wird bestimmt Aufschluss bringen.

Gruß Kronz

Ja, würde ich gerne machen. Traue mich aber nicht. Und wenn sie dann so komische enttäuschte Sachen sagt. (Sie hat Schluss gemacht).

0

Wieso Frauen? Auch Männer suchen Nähe zu ihren Ex-Partnerinnen. Außerdem haben alle, gleichgültig, ob Mann oder Frau, unterschiedliche Gründe. Warum deine Ex dich kontaktiert, mußt du sie selbst fragen. Wir kennen weder dich noch sie und können es nicht wissen.

Sie wird vllt. festgestellt haben, dass derjenige welcher nach dir kam, auch nicht das gelbe vom Ei war.

Da greift man dann gern auf allbewertes zurück. Das machen übrigens sowohl Männer als auch Frauen.

Oke und was möchte sie damit bewirken?

0
@Juli89363

Dass sie dich eventuell zurück haben will. Weisst ja, der Spatz in der Hand, ist immer noch besser, als die Taube auf dem Dach.

Es könnte auch sein, dass sie nur mal abchecken möchte, ob du dich auch neuorientiert hast, und ob du wirklich in festen Händen bist.

Auch eine Portion Egoismus kann da mitschwingen. Vonwegen der ist meiner, den bekommt keine andere... Auch wenn die Liebe möglicherweise längst verflogen ist.

0
@FancyDiamond

Oke Dankeschön! Man weiß es halt nicht, steht alles in den Sternen.

0

warum gibt es leute, die keinen schlussstrich ziehen können?

hallo an alle, mich beschäftigt das, warum mein ex (34 jahre alt ) noch nie eine ex freundin , ex affäre beendet hat. mit allen frauen die er irgendwann und irgendwo kennengelernt hatte, will er die freundschaft halten . selbst wenn er nur ausgenutzt und verarscht wurde.

ich verstehe das nicht. deswegen haben wir uns getrennt.

...zur Frage

Warum interessieren sich Frauen, warum Männer sich von ihrer letzten Beziehung trennten?

Wieso interessieren sich Frauen so sehr, warum der Mann sich von seiner Ex trennte? Und umgekehrt überhaupt nicht...

...zur Frage

Mein Freund ist regelmäßig auf Sexdate Seiten und sucht gezielt nach Frauen in seiner nähe er sagt zu mir es tut ihm leid da lief nix und er weiß net wieso?

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Warum belügt Partner mich ständig wegen anderen Frauen?

Warum belügt er mich ständig wegen anderen Frauen? Es geht dabei um Ex Freundinnen, um Frauen die er gern gehabt hätte, wegen ONS und auch Flirts die alle vor meiner Zeit waren? Er aktualisiert Nummern ohne hintergedanken (seine auslunft) er sucht ständig im Internet und bei fb mit der Ausrede er wollte ja kein Kontakt haben manche namen 10 mal hintereinander sucht fast immer die gleichen dabei , wegen Fotos die er noch besitzt. Bilder und Videos werden in Handy Apps versteckt. Er lügt weil er sagt die ist gar nicht mein Typ hat sie sber angebaggert. Und er gibt nicht zu wie die wahren Gefühle für Xy auch noch nach 10 Hahren sind/waren. Wozu das Theater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?