Ex schreibt nach 2 Jahren und wünscht mir das Schlechteste?

6 Antworten

Entweder besoffen oder er hat dich wo gesehen und sein ganzer Schmerz kam hoch.

war wahrscheinlich besoffen xD

mich wunderts eher das er/sie nach 2 Jahren immer noch deine Nummer hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Aysen127c
Fragesteller

Ich habe eine neue Nummer wo er blockiert ist. und da er jetzt in der selben Firma arbeitet wo ich gerade arbeite fand er durch die Arbeitsgruppe meine Nummer und schrieb mich auf die sms Nachricht an nachdem er erfahren hat das sie mich kündigen und schrieb mir ich wäre ein ekelhafter Mensch und er hat sie das gewünscht das sie mich kündigen und Zu guter letzt er wünscht mir das Schlechteste

und ps er weis das ich in einer Beziehung bin

Das ist kein guter Stil, spricht absolut nicht für ihn als Menschen, zeigt aber auch er ist nicht über dich hinweg gekommen.

Vielleicht hat er erst jetzt etwas bemerkt das er damals nicht gemerkt hat.

Wer hat eigentlich schluss gemacht ?

Aysen127c
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zsm. Nach unser 6 Monaten Beziehung habe ich Schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebte. Dann kamen wir zusammen und er ist mit fremdgegangen. ich natürlich habe ihm verziehen. Er war der Mensch der alles für uns getan hat um weiterzukommen. Ich habe ihm eine Arbeit besorgt weil er zu faul war, er lernte in der Arbeit ein Mädchen kennen und machte mit mir Schluss. Ich habe ihn angebettelt dass er bei mir bleiben soll und ja er ist gegangen ohne zu zögern, hat mich ab und zu angerufen nachdem Schluss war und mich beleidigt. Dann war 1 Jahr Ruhe und er kam in die selbe Firma wo ich bin und natürlich haben wir eine Gruppe wo er auch dabei war nach mir und in der selben Zeit als er in die Gruppe hinzugefügt geworden ist erfuhr er das sie mich kündigen. Nachdem er das erfuhr schreibte er mir auf die SMS Nachricht ich wäre und der widerlichste Mensch und dass er gebetet hat bis sie mich kündigen und zum Schluss wünschte er mir das Schlechteste.

indexhtml  09.06.2022, 03:31
@Aysen127c

keine Ahnung, wahrscheinlich besoffen.

das klingt mir alles zu kompliziert

verreisterNutzer  09.06.2022, 03:49
@Aysen127c

Meines Erachtens ist das arbeitsrechtlich relevant. Zeig die Chats in der Personalabteilung. Hier geht's nicht um plumpe Rache, sondern um die Tatsache, dass du eingeschüchtert wirst.

Schreib ihr aus Prinzip zurück und wünsch ihr auch das schlechteste .

Es kann sein, dass sie dich mit einem anderes Mädchen gesehen hat und eifersüchtig ist