Ex meldet sich wieder aber antwortet dann nicht?

3 Antworten

Natürlich hat er noch Gefühle für Dich, aber welche? Sprich ihn darauf an, er soll erst mal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommen! Urteile selbst.. Musst Du Dir das antun?

Ehrlich, willst du mit jemand zusammensein, der Alkohol / Drogenprobleme hat?

Das musst du wissen, aber umsonst werdet ihr euch ja nicht getrennt haben und vielleicht war er betrunken oder sonst was und auf Leute die solche Dinge konsumieren kannst du dich nie nicht verlassen.

Falls er betrunken war, warum hast du dann auf ihn reagiert.

DU kannst ihm ja eh nicht helfen,seine Probleme muss er selber in den Griff bekommen, vorher würde so manche Frau erst gar keinen Kontakt mit ihm haben wollen.

Vielleicht ist sein Kopf schon so weit, dass er vieles vergisst,keine Ahnung.

Dann rede doch Tacheles mit ihm bei eurem Treffen, was er will und ob er sich weiterhin so unzuverlässig verhalten will.

vielleicht aber auch solltest du dir klar werden, welchen Datpartner du bevorzugen würdest, macht eventuell einige Entscheidungen leichter.

Block Ihn einfach offensichtlich gabs ja gute Gründe schluss zu machen.

Klingt typisch nach folgendendem GEdankenablauf

Horny ..> Also Frau anschreiben mit der man schonmal sex hat weils da ja eventuell einfacher klappt ..> nicht mehr horny ...> kein Interese mehr also nicht weiter schreiben.